Garantiebedingungen der KONSER OHG / Notebookgalerie

Auf alle von uns verkauften gebrauchten Notebooks, PCs und Monitore gewähren wir eine 12-monatige Garantie!* Bei vielen Geräten aus diesen Kategorien besteht zusätzlich die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine Garantie mit einer Laufzeit von 24 Monaten zu vereinbaren.

Bedingungen der Garantie:

1. Laufzeit der Garantie beginnt ab dem Kaufdatum.

2. Wir erbringen Garantieleistungen bei Defekten aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern. Die Garantie umfasst keine defekte aufgrund missbräuchlicher Nutzung oder in Folge von unsachgemäßer Behandlung.

3. Es liegt im Ermessen der KONSER OHG ob die Geräte repariert oder ersetzt werden. Ist beides nicht möglich, erfolgt eine Gelderstattung nach dem Zeitwert des Gerätes.

4. Erbrachte Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit noch eine neue Garantie.

5. Ansprüche müssen innerhalb der Garantiezeit in Textform geltend gemacht werden (die entsprechenden Kontaktdaten finden sich auf der Garantie-Urkunde).

6. Im Garantiefall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir senden Ihnen eine DHL-Paketmarke zu, mit der Sie Ihr Gerät portofrei an uns einsenden können. Bitte legen Sie dem Paket die von uns erhaltene Garantiekarte oder eine Kopie der Kaufrechnung bei.

7. Die Kosten für den Rückversand werden von uns getragen, wenn der geltend gemachte Mangel im Rahmen unserer Garantieverpflichtung liegt.

8. Garantieansprüche bestehen nur bei Material- und Konstruktionsfehlern. Von der Garantie nicht gedeckt sind nachfolgende Punkte (Aufzählung nicht zwingend abschließend):

    • Mängel die dadurch verursacht wurden, dass die Einsendung nicht transportsicher verpackt wurde
    • Mängel durch Eingriffe, die nicht fachgerecht durchgeführt wurden
    • Schäden durch unsachgemäße Behandlung
    • Schäden durch Witterungseinflüsse
    • Schäden durch Überspannung
    • Schäden durch Computerviren, Programmierungs- oder Softwarefehler
    • natürlicher Verschleiß
    • normale Abnutzungserscheinungen

    9. Geltungsbereich der Garantie ist Deutschland.

    10. Die gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestehenden Gewährleistungsrechte werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

    Bitte beachten:

    Auftretende Schäden/Mängel, die nicht vom Umfang der Garantie erfasst sind, können, sofern technisch möglich, gegen Erstattung der Kosten durchgeführt werden. Selbstverständlich senden wir Dir in einem solchen Fall einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu. Für ein Angebot dahingehend steht euch unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Garantiegeberin ist die KONSER OHG, Wasserturmstr. 50, 69214 Eppelheim.

     

    Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt für alle anderen von uns verkauften gebrauchten Produkte die gesetzlich vorgeschriebene 12-monatige Gewährleistung.

    Ihr Warenkorb (0) Ihr Warenkorb ist noch leer!

    Artikel tauschen

    Bitte wählen Sie maximal 3 Artikel zum Vergleichen aus. Gegen welchen Artikel soll der gewählte Artikel getauscht werden?
    Inhalt wird geladen
    Inhalt wird geladen
    Inhalt wird geladen
    Artikel nicht austauschen

    Newsletter abonnieren - 10€ Gutschein erhalten
     
    Der Notebookermittler

    Wir ermitteln anhand von 8 verständlichen und gebrauchsorientierten Fragen deinen Leistungsanspruch an das neue Gerät und zeigen dir eine Auswahl passender Notebooks in unserem Shop. Probiere es doch einfach einmal aus! In 5 Minuten zu deinem neuen Wunsch-Notebook!

     
    Komm uns in Eppelheim besuchen!
     
    Komm vorbei!

    in unserem Outlet-Store in Heidelberg / Eppelheim.
    Wasserturmstraße 50

    Öffnungszeiten:
    Mo.-Fr. 10.00 - 18.30 Uhr
    Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

    Hinweis: Am Freitag den 04.08. und Samstag den 05.08. bauen wir in unserem Lager um. Wir können deshalb keine Geräte aus dem Lager zur Ansicht nach vorne bringen lassen. Wenn Du dir also ein bestimmtes Gerät anschauen möchtest, gib uns vorher telefonisch oder per E-Mail bescheid.

    Hinweis: Nicht immer haben wir alle Geräte direkt im Store verfügbar. Bis 16.00 Uhr (außer Samstags) können wir aber jedes im Webshop angebotene Gerät aus dem Lager holen. Wer sich nach 16 Uhr oder Samstags ganz bestimmte Geräte ansehen möchte: Bitte vorher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann können wir die Geräte vorab für euch aus dem Lager holen!