Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

die aktuelle Lage rund um das Coronavirus hat sich leicht gebessert, aber trotz der Lockerungsmaßnahmen bleibt unser Outlet-Store in Eppelheim weiterhin geschlossen. Die sinnvollen Vorgaben zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiter (Abstandregel, Maskenpflicht, insbesondere Trenn-/Schutzwände an der Kasse) sind für uns, aufgrund der offenen Gestaltung unseres Verkaufsraumes, schwer bzw. nur unzureichend umzusetzen. 

Die Abholung von Ware die bereits online bestellt wurde ist ab sofort wieder möglich. Sobald die Bestellung abholbereit ist, schicken wir euch eine E-Mail. Bitte wartet unbedingt ab, bis ihr diese E-Mail erhalten habt, ansonsten muss mit längerer Wartezeit bei der Abholung gerechnet werden. Folgende Abholzeiten gelten für die kommenden Wochen: Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 16.30 Uhr. Für eine einfache Abwicklung wäre es toll, wenn die Bestellungen auch bereits online bezahlt werden, sowohl EC-Karten als auch Barzahlung ist aber auch bei der Abholung vor Ort möglich.

Vorherige Besichtigung der Geräte oder Beratung zum Kauf ist aus organisatorischen Gründen vor Ort allerdings nicht möglich. Unsere Mitarbeiter stehen euch aber zwischen 10 Uhr und 18.30 Uhr per Telefon, E-Mail und Chat zur Verfügung und helfen euch gerne weiter! 

Durch die aktuelle Situation dauert die Lieferung leider etwas länger als gewohnt. Eure Bestellungen verlassen zwar weiterhin so schnell wie üblich unser Lager, aber bei den Versanddienstleistern kommt es Verzögerungen aufgrund der hohen Anzahl an auszuliefernden Paketen. Bedauerlicherweise kommt es nicht nur zur Verzögerungen in der Zustellung der Pakete, sondern auch bei der Aufnahme der Sendungen, d.h. das Paket hat bereits unser Haus verlassen, wurde aber im Verteilerzentrum noch nicht gescannt. Dieser Umstand führt dazu, dass in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass das Paket noch nicht beim Versanddienstleister angekommmen ist. Lasst euch davon nicht irritieren: WIr können euch aber versichern, dass wir alle Bestellungen, die bis 14 Uhr eingangen sind, bis 18 Uhr an DHL, UPS oder die Deutsche Post übergeben haben! 

Wir danken euch für euer Vertrauen und wünschen euch weiterhin beste Gesundheit und gutes Durchhalten!

Euer Team von der Notebookgalerie!

Copyright © 2020 KONSER OHG.