Lieferung & Zahlung

Laden...Laden...

 

Lieferbedingungen

Bestellungen per DHL-Standard und UPS werden, sofern alle Artikel vorrätig sind, innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versendet. Bestellungen mit einem Warenwert bis EUR 500,00 versenden wir per DHL, ab einem Warenwert von EUR 500,00 versenden wir ausschließlich per UPS.
Express-Bestellungen versenden wir noch am gleichen Tag per UPS (Samstagszustellung ist leider nicht möglich), sofern die Bestellung bis 14:30 Uhr durchgeführt wurde (Ausnahmen: Vorkasse Bestellungen können nicht per Express versendet werden. Bestellungen mit Upgrades können frühestens am Folgetag versendet werden).

Packstation: Lieferungen an Packstationen sind nur per DHL-Standard möglich. Weitere Informationen zur Packstation gibt es hier.


Versandbenachrichtigung und Zustellung

Bestellungen werden von uns von Montag bis Freitag versendet, die Übergabe an den Logistikdienstleister erfolgt bei Lagerware innerhalb von 24h. Expressbestellungen, die bis 14.30 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag verschickt.
Die Paketübergabe an unsere Logistikpartner erfolgt ausschließlich an Werktagen.
Anhand unserer Versandbenachrichtigung könnt Ihr den Weg eurer Bestellung nachverfolgen. Es kann vorkommen, dass der Zusteller Dich nicht antrifft, er wird dann den folgenden Tagen weitere Zustellversuche vornehmen oder auf deinen Wunsch das Paket an einer Abholstelle deponieren (Postfiliale, Packstation, oder bei einem Nachbarn). Selbstverständlich hinterlässt der Paketbote in einem solchen Fall eine Benachrichtigung über den vergeblichen Zustellversuch sowie die richtige Abholstelle.


Abholung

Auch wenn unser Outlet-Store momentan geschlossen ist, könnt ihr eure Bestellungen direkt vor Ort in Eppelheim von Montag bis Freitag im Zeitraum von 10 Uhr bis 16:30 Uhr abholen. Bitte beachtet, dass ihr momentan nicht vor Ort zahlen könnt und die Ware daher nur bei bereits eingegangener Zahlung für euch bereit steht. Ihr erhaltet selbstverständlich eine E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Damit ihr uns schneller findet: GoogleMaps-Routenplaner;


Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgenden Zahlungsarten:

Vorkasse

Nach Abschluss der Bestellung erhaltet ihr umgehend unsere Rechnung inkl. alle Angaben zur Zahlungsabwicklung per E-Mail. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf den Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto. Üblicherweise benötigt eine Online-Überweisung ca. einen Tag bis sie auf dem Empfängerkonto gut geschrieben wird. Dies kann jedoch je nach Bankinstitut variieren. Verwenden Sie zur Zahlung per Vorkasse bitte die folgenden Bankdaten:

Bankdaten

Oberbank / Kontoinhaber: KONSER OHG
IBAN: DE68701207001231100056 / BIC: OBKLDEMXXXX 

Verwendungszweck: "Auftragsnummer"

PayPal

Liefern können wir aus rechtlichen Gründen nur an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse, eine Änderung der Lieferadresse ist bei dieser Zahlungsart nicht möglich. Die im Shop angezeigte Lieferzeit beginnt mit der Bestätigung des Zahlungseingangs durch PayPal.

Kreditkarte

Kreditkartenzahlung bieten wir nur über PayPal an. Um mit Kreditkarte über PayPal zu zahlen wird kein PayPal-Konto benötigt. Die im Shop angezeigte Lieferzeit beginnt mit der Bestätigung des Zahlungseingangs durch PayPal.

Rechnung

Zahlung auf Rechnung bieten wir über den Dienstleister PayPal an. Zur Zahlung per Rechnung wird aber kein PayPal-Konto benötigt! Die Überweisung des Betrages erfolgt lediglich auf ein Bankkonto des Unternehmens PayPal.

Bei Kauf auf Rechnung wird die Zahlung nach 30 Tagen fällig. Nach der Auswahl „Kauf auf Rechnung“ führt PayPal eine Risikoprüfung durch. Es ist möglich das im Rahmen dieses Prozesses Bonitätsauskünfte von verschiedenen Auskunfteien eingeholt werden. Bei Zahlung per Rechnung fallen keine zusätzlichen Kosten an, es sei denn Sie geraten in Zahlungsverzug, in diesem Fall werden Mahnkosten fällig.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Zahlung per Rechnung nur bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500€ möglich ist.

Copyright © 2021 KONSER OHG.