Allgemein


Wo ist euer Laden und wann habt ihr geöffnet?
Unser Outlet-Store befindet sich im Industriegebiet in Eppelheim bei Heidelberg.  Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man uns von der Heidelberger Stadtmitte in ca. 20 Minuten, vom Heidelberger Hauptbahnhof in ca. 15 min. Geöffnet haben wir ...
Wo kann ich mich einloggen, wo ist mein Kundenkonto?
Den Login-Button findet ihr auf jeder Seite rechts oben, oberhalb des „Suchfeldes“.
Ich bin Händler, kann ich auch bei euch bestellen?
Selbstverständlich können auch Gewerbetreibende oder öffentliche Einrichtungen bei uns bestellen. Bei größeren Abnahmemengen kann vor der Bestellung unsere B2B-Abteilung direkt kontaktiert werden: E-Mail: kai.baumann@konser.deTelefon: 06221-6721616...
Wie kann ich einen Artikel reservieren?
Das Reservieren von Artikeln ist leider nicht möglich.
Gibt es alle Produkte aus dem Webshop auch in eurem Laden?
Prinzipiell ja. In unserem Outlet-Store findet ihr eine Auswahl von ca. 20 Laptops und einigen PCs, Monitoren, Tablets und Smartphones sowie diverses Zubehör. Wir können euch in der Zeit zwischen 10.00 und 16.00 Uhr aber jedes beliebige Gerät aus dem...
Wie kann ich euch kontaktieren?
Wir sind per E-Mail unter shop@notebookgalerie.de oder telefonisch Werktags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr sowie Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter 06221-6721680 zu erreichen.
Wie schnell bekomme ich eine Antwort/Ich bekomme keine Antwort, niemand geht ans Telefon?
Wir melden uns in der Regel noch am gleichen Tag (sofern eure Anfrage vor 17.30 Uhr eintrifft), spätestens aber innerhalb von 24h nach eurer Anfrage. Ausnahme: am Wochenende sind wir im Wochenende und können eure Anfrage daher erst am Montag beantworten...
Was macht ihr mit meinen Daten/Sind meine Daten bei euch sicher?
Wir verwenden eure Daten nur zur Auftragsabwicklung bzw. zum Versand des Newsletters, sofern ihr euch für diesen angemeldet habt. Wir sind kein Teil eines Werbenetzwerkes oder ähnlichem und geben eure Daten nicht an Dritte weiter.