Laden...Laden...

Allgemein


Wo ist euer Laden und wann habt ihr geöffnet?
Aufgrund der Corona-Pandemie ist unser Outlet-Store vorübergehend geschlossen! Wasserturmstraße 50, HD-Eppelheim Mo. - Fr. 10:00 - 18:30
Wo kann ich mich einloggen, wo ist mein Kundenkonto?
Den Login-Button findet ihr auf jeder Seite rechts oben, oberhalb des „Suchfeldes“.
Ich bin Händler, kann ich auch bei euch bestellen?
Selbstverständlich können auch Gewerbetreibende oder öffentliche Einrichtungen bei uns bestellen. Bei größeren Abnahmemengen kann vor der Bestellung unsere B2B-Abteilung direkt kontaktiert werden: E-Mail: Christian.Spicocchi@konser.de Telefon: 06221-6721658
Wie kann ich einen Artikel reservieren?
Das Reservieren von Artikeln ist leider nicht möglich.
Gibt es alle Produkte aus dem Webshop auch in eurem Laden?
Prinzipiell ja.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Wir sind per E-Mail unter shop@notebookgalerie.de oder telefonisch Arbeitstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr unter 06221-6721680 zu erreichen.
Wie schnell bekomme ich eine Antwort/Ich bekomme    keine Antwort, niemand geht ans Telefon?
Wir melden uns in der Regel noch am gleichen Tag (sofern eure Anfrage vor 17.30 Uhr eintrifft), spätestens aber innerhalb von 24h nach eurer Anfrage. Ausnahme: am Wochenende sind wir im Wochenende und können eure Anfrage daher erst am Montag beantworten, wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!
Was macht ihr mit meinen Daten/Sind meine Daten bei euch sicher?
Wir verwenden eure Daten nur zur Auftragsabwicklung bzw. zum Versand des Newsletters, sofern ihr euch für diesen angemeldet habt. Wir sind kein Teil eines Werbenetzwerkes oder ähnlichem und geben eure Daten nicht an Dritte weiter.
Copyright © 2021 KONSER OHG.