Laden...Laden...

Allgemein


Wo kann ich mich einloggen, wo ist mein Kundenkonto?
Den Login-Button findet ihr auf jeder Seite rechts oben, oberhalb des „Suchfeldes“.
Ich bin Händler, kann ich auch bei euch bestellen?
Selbstverständlich können auch Gewerbetreibende oder öffentliche Einrichtungen bei uns bestellen. Bei größeren Abnahmemengen kann vor der Bestellung unsere B2B-Abteilung direkt kontaktiert werden: E-Mail: Christian.Spicocchi@konser.de Telefon: 06221-6721658
Wie kann ich einen Artikel reservieren?
Das Reservieren von Artikeln ist leider nicht möglich.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Wir sind per E-Mail unter shop@notebookgalerie.de oder telefonisch von Montag bis Freitags zwischen 10.00 Uhr und 16.30 Uhr unter 06221-6721680 zu erreichen. Zu diesen Zeiten könnt ihr uns auch über den Chat auf unserer Webseite erreichen.
Wie schnell bekomme ich eine Antwort/Ich bekomme    keine Antwort, niemand geht ans Telefon?
Wir melden uns innerhalb von 24h nach eurer Anfrage. Ausnahme: am Wochenende sind wir im Wochenende und können eure Anfrage daher erst am Montag beantworten, wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!
Was macht ihr mit meinen Daten/Sind meine Daten bei euch sicher?
Wir verwenden eure Daten nur zur Auftragsabwicklung bzw. zum Versand des Newsletters, sofern ihr euch für diesen angemeldet habt.
Copyright © 2024 KONSER OHG.