Laden...Laden...

Bestellung


Wie kann ich bei euch bestellen?
Bestellen könnt ihr entweder direkt online über unseren Webshop, per E-Mail oder telefonisch.
Benötige ich ein Kundenkonto?
Nein, bei uns benötigt ihr kein Kundenkonto. Jede Bestellung kann auch als „Gast“-Bestellung angelegt werden, eure Daten speichern wir dann nur für die Abwicklung der jeweiligen Bestellung. Wenn ihr ein Kundenkonto anlegt, könnt ihr auch noch in Zukunft eure vergangenen Bestellungen ansehen, Newsletter-Einstellungen verwalten und müsst bei einer weiteren Bestellung eure Adressdaten nicht erneut eingeben.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst bei uns per Vorkasse (Banküberweisung), Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal zahlen (auch Rechnung, Lastschrift und Kreditkartenzahlung bieten wir nur über PayPal an, ihr benötigt dazu aber kein PayPal-Konto).
Ich habe einen Gutschein, wo kann ich diesen einlösen?
Sowohl im Warenkorb als auch im Bestellabschluss an der Kasse gibt es ein dafür vorgesehenes Feld.
Kann ich meine Bestellung nachträglich anpassen?
Sofern deine Bestellung noch nicht in unserem Versandprozess ist, ist eine Anpassung möglich.
Warum habt ihr so viele gleiche Geräte zu unterschiedlichen Preisen?
Wir bewerten jedes einzelne Gerät separat. Auch wenn mehrere Geräte die gleiche Modellbezeichnung tragen, so kann sich bei Business-Laptops die Ausstattung teilweise deutlich unterscheiden. Ein anderer Prozessor, mehr oder weniger Arbeitsspeicher...
Copyright © 2024 KONSER OHG.