Lieferung

In der Regel versenden wir alle Bestellungen (außer Kleinteile) per DHL. Kleinteile (Zubehör, Kabel etc.) verschicken wir mit der Deutschen Post. In Einzelfällen versenden wir per UPS. Wünscht ihr eine Lieferung mit UPS, kontaktiert bitte unser Service-Team shop@notebookgalerie.de / 06221-6721680. Im Einzelfall kann eine Anpassung möglich sein, garantieren können wir euch das nicht.
Lieferungen die per DHL versendet werden können selbstverständlich auch an eine Packstation gesendet werden.
Die Versandkosten übernehmen wir, ihr braucht beim Shoppen also keine weiteren Gedanken über zusätzliche Kosten machen. Ihr zahlt genau den Preis, den das Produkt kostet (Ausnahme: Express-Lieferungen).
Wenn ihr eure Bestellung ganz dringend benötigt, dann könnt ihr für Lieferungen innerhalb Deutschlands gegen einen Aufpreis per Express bestellen. Express-Bestellungen die bis 12.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen versendet und euch am nächsten Tag zugestellt. Unabhängig davon versenden wir immer so schnell wie möglich. Fast alle Bestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 24h.
Selbstverständlich! Wenn du als Selbstabholer bestellst, kannst Du von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16 Uhr bei uns vorbeikommen und deine Bestellung abholen. Sobald die Ware zur Abholung bereit liegt, senden wir dir eine E-Mail, bitte warte unbedingt bis diese Mail bei dir eintrifft, ansonsten musst du mit längerer Wartezeit rechnen.
Bestellungen verlassen an Wochentagen spätestens am folgenden Tag unser Lager. Bestellungen die Freitags nach 14 Uhr, Samstags oder Sonntags eingehen, werden in der Regel alle am darauffolgenden Montag verschickt. Danach ist die Lieferzeit abhängig vom Versanddienstleister. In den meisten Fällen werden unsere Pakete am nächsten Tag an euch ausgeliefert, dies kann aber natürlich je nach Wohnort und Zeit (Weihnachten, Urlaubszeit) variieren.