Laden...Laden...

Gewährleistung / Retoure / Widerruf


Kann ich eine aufgegebene Bestellung stornieren?
Sofern die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat, kann eine Bestellung problemlos per Telefon oder E-Mail storniert werden.
Was ist wenn der Artikel mir nicht gefällt/nicht meinen Erwartungen entspricht?
Bei Bestellungen im Webshop könnt ihr eure Lieferung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Empfangnahme kostenfrei an uns zurücksenden (liegt der Wert der zurück zu sendenden Ware unter 40€, müsst ihr die Rücksendekosten allerdings selbst tragen). Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findet ihr hier https://www.notebookgalerie.de/service/retourenformular/.
Wie kann ich widerrufen?
Es genügt eine formlose Information über den Widerruf (per Brief, Fax, E-Mail, Telefon). Für Rücksendungen innheralb Deutschlands erhaltet ihr anschließend einen Rücksendeschein von uns. Am einfachsten geht es, wenn ihr direkt unsere Online-Retouren-Abwicklung (https://www.notebookgalerie.de/service/retourenformular/) nutzt, dann benötigt ihr keinen separaten Widerruf und könnt euch den Rücksendeschein direkt ausdrucken.
Wie schicke ich den Artikel zurück?
Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte wenn möglich in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen zurück. Solltest du die Originalverpackung nicht mehr besitzen, verwende...
Was bedeutet Gewährleistung, was ist der Unterschied zur Garantie?
Das ist eigentlich ganz einfach. Endverbraucher besitzen ein 24-monatiges Gewährleistungsrecht bei gebrauchter Ware und neuer Ware. Wie die Bezeichnung schon andeutet, ist dies ein gesetzlich festgeschriebenes Recht...
Ihr habt mir einen defekten oder falschen Artikel            geschickt?
Bitte wende dich an unser Service-Team (06221 – 6721680 / rma@notebookgalerie.de) damit wir unseren Fehler umgehend korrigieren können!
Was mache ich, wenn das Gerät während des                 Gewährleistungszeitraums kaputt geht?
Bitte wende dich an unser Service-Team (06221 – 6721680 / rma@notebookgalerie.de), dann können wir das weitere Vorgehen klären. Je nachdem was es mit eurem Gerät auf sich hat, wird es repariert, ausgetauscht oder gleichwertig ersetzt.
Copyright © 2024 KONSER OHG.